Über uns

Sven

(Hörgeräte Akustiker + Geschäftsinhaber) verh. seit 1993, 2 Kinder + 2 Grosskinder

Seit 1980 in der Hörgerätebranche, davon seit Anfang 1992 im Berner Oberland tätig. (u.a. in Interlaken, Spiez, Adelboden, Meiringen und Zweisimmen.)

Motto: Eine Hörgeräteanpassung, mit der man im Alltag nicht nur besser hört und versteht, sondern sich auch wohlfühlen kann.

Hobbys: Landsegeln, Lesen und Camping.

 

Claudia

(Kinderkrankenschwester, Akustikassistentin und die gute Fee des Hauses)

Als Familienmanagerin, Mutter und Grossmutter, gelernte Kinderkrankenschwester und Akustikassistentin, bin ich zuständig für den reibungslosen Ablauf der Reparaturen, Bestellungen und Terminvereinbarungen. Ich erkläre Ihnen gerne die Handhabung der Geräte und deren fachgerechte Pflege.

Motto: Immer den Überblick behalten.

Hobbys: Kochen, Garten, Lesen und Hund.

 

Gian

(Mediamatiker in Ausbildung)

Bei der BoatDriver GmbH in Goldswil darf ich meinen Traumberuf lernen. Ich bin zuständig für Print und Web Design und kümmere mich um alle Probleme rund um den Computer:
www.ruchel-designs.ch

Hobbys: Surfen, Rennvelo, Klavier, Computer, Fitness und Landsegeln.

 

Anouk

(Kauffrau EFZ)

Seit kurzem bin ich Mutter und habe nebst meiner kleinen Tochter mit dem Haushalt alle Hände voll zu tun. Gerne helfe ich trotzdem bei der Administration mit.

Hobbys: Meine süsse Tochter Emma, Zeichnen und Fitness.

 

Luigi

(Familienhund)

Ich sorge für Bewegung und dass alle regelmässig an die frische Luft kommen.

Hobby: Trüffel suchen……. und finden!