Neuigkeiten bei Hörgeräte Ruchel

Nach einer kurzen Bauzeit von zwei Monaten freuen wir uns, unsere Kunden im neuen Eingang mit Warteraum und Servicebereich begrüssen zu können.

Mit dem neuen Aufgang wurde besonderen Wert auf einen komfortablen Zugang gelegt. Wie bis anhin stehen kostenlose Parkplätze direkt vor Ort zur Verfügung.

Der Anbau wurde termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit, ausschliesslich von einheimischem Gewerbe ausgeführt:

Weibel Holzbau AG, Matten (Planung und Holzbau)
Ibex Elektro GmbH, Matten (Elektroinstallationen)
Von Allmen Schmiede AG, Matten (Treppe und Metallkonstruktion)
Peter Rüegsegger AG, Interlaken (Fenster und Eingangstür)
Emil Huggler Sanitär, Brienz-Interlaken (Heizung, Dach- und Spenglerarbeiten)
G. Kübli Baugeschäft GmbH, Matten (Fundamente)

Mit den baulichen Änderungen werden wir nicht nur unseren Kundenwünschen gerecht, sondern auch unserer personellen Erweiterung.

Gian Ruchel hat nach seinem ausgezeichneten Abschluss als Mediamatiker mit Berufsmatur im Sommer 2018, direkt mit dem Studium zum Hörakustikmeister begonnen.

Posted in Allgemein.